12.03.2008, 18:03
Hallo Jörg
Klingt gut. Bietest du die dann an, frage weil du sowas angedeutet hast ?
Wäre daran interessiert, wenn der Preis stimmt. Könnte dann die blechern klingenden Racingröhren rausnehmen.
Die aus USA kommen zu lassen, ist teuer und sind dann immer noch aus Blech, das rostet.
Lass mal hören, bitte.
MfG. Günther
Zitat:Die Spirals werd ich in den nächsten Wochen selber machen....aus Edelstahl
Klingt gut. Bietest du die dann an, frage weil du sowas angedeutet hast ?
Wäre daran interessiert, wenn der Preis stimmt. Könnte dann die blechern klingenden Racingröhren rausnehmen.
Die aus USA kommen zu lassen, ist teuer und sind dann immer noch aus Blech, das rostet.
Lass mal hören, bitte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
