12.03.2008, 21:01
Hallo
Um vom Bashing abzulenken, hier:
Ist aber erst neuerdings so, eher wegen Seltenheitswert. Sehr viele Splits wurden bereits 64 auf Unifenster umgerüstet. Und das bestimmt nicht, weil die Besitzer die Split als Splitwindow schöner fanden.
Ich würde liebend gerne auch eine echte Split besitzen, glaub mir. Leider kann ich mir das momentan nicht leisten und das nicht nur Geldmässig.
MfG. Günther
Um vom Bashing abzulenken, hier:
Zitat:insbesondere der Split Window, gehört unbestritten zu den Meilensteinen
Ist aber erst neuerdings so, eher wegen Seltenheitswert. Sehr viele Splits wurden bereits 64 auf Unifenster umgerüstet. Und das bestimmt nicht, weil die Besitzer die Split als Splitwindow schöner fanden.
Ich würde liebend gerne auch eine echte Split besitzen, glaub mir. Leider kann ich mir das momentan nicht leisten und das nicht nur Geldmässig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .