13.03.2008, 23:21
Sorry, aber ich finde das Getue von GM langsam nervig...
Auf einmal wollen sie ganz oben mitmischen und das mit den "auserwählten Kunden" ist oberlächerlich! Machen die Herren jetzt auf F40, F50, Enzo...alle waren nur für Auserwählte...Fakt ist, hast du die Kohle, kannste kaufen...
Ich glaube ohnehin, dass der derzeitige Marketing-Chef im hohen Bogen fliegen wird!
Corvettefahrer stehen für Charakter, ohne das blöde Egogetue von Ferrarifahrern...Corvette fährt, wer ein gesundes Verhältnis zwischen Preis und Leistung liebt...egal was Nachbarn, Geschäftspartner oder die eigene Ehefrau sagt...
Alle diese Charakterzüge werden bei dieser Marketingstrategie gebrochen.
Für 100 PS mehr und Carbonbremsen rund 60.000.- € mehr zu verlangen ist geradezu eine Beleidigung an die Intelligenz der gesamten Corvettegemeinde.
Mit solchen "auserwählten" Methoden kann man vielleicht übers Auto egodefinierde Ferrarifahrer locken, aber ich glaube Corvettefahrer investieren dann lieber knappe 9000 € in ein Tuning und fahren dann spielend mit der selben Leistung (ohne Supercharger) der ZR1 über die Straßen...nur 100 KG leichter...
Wie heisst es beim MEDIAMARKT:
"Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis...!"
Auf einmal wollen sie ganz oben mitmischen und das mit den "auserwählten Kunden" ist oberlächerlich! Machen die Herren jetzt auf F40, F50, Enzo...alle waren nur für Auserwählte...Fakt ist, hast du die Kohle, kannste kaufen...
Ich glaube ohnehin, dass der derzeitige Marketing-Chef im hohen Bogen fliegen wird!
Corvettefahrer stehen für Charakter, ohne das blöde Egogetue von Ferrarifahrern...Corvette fährt, wer ein gesundes Verhältnis zwischen Preis und Leistung liebt...egal was Nachbarn, Geschäftspartner oder die eigene Ehefrau sagt...
Alle diese Charakterzüge werden bei dieser Marketingstrategie gebrochen.
Für 100 PS mehr und Carbonbremsen rund 60.000.- € mehr zu verlangen ist geradezu eine Beleidigung an die Intelligenz der gesamten Corvettegemeinde.
Mit solchen "auserwählten" Methoden kann man vielleicht übers Auto egodefinierde Ferrarifahrer locken, aber ich glaube Corvettefahrer investieren dann lieber knappe 9000 € in ein Tuning und fahren dann spielend mit der selben Leistung (ohne Supercharger) der ZR1 über die Straßen...nur 100 KG leichter...
Wie heisst es beim MEDIAMARKT:
"Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis...!"