Frage zur 6-Gang Automatik!
#5
Willkommen im Forum,

ich kann da nur vermuten, jedoch solltest Du mit Drehzahlen um die 2000 U/min oberhalb des Stall Speeds des Wandlers liegen. Damit spielt der Schlupf eher eine untergeordnete Rolle und Du wirst es vermutlich nicht merken.
Ob die Kupplung geschlossen bleibt, liegt an der Programmierung des Getriebes. Das kann man jederzeit nachträglich anpassen.

Fahr sie mal zur Probe. Alles andere sind Spekulationen.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur 6-Gang Automatik! - von Francis 2 - 19.03.2008, 12:04
[Kein Betreff] - von JR - 19.03.2008, 12:09
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 19.03.2008, 12:24
[Kein Betreff] - von rainersc6 - 19.03.2008, 12:37
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 19.03.2008, 12:41
RE: Frage zur 6-Gang Automatik! - von Francis 2 - 21.03.2008, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik C6 US DonAngelo 8 1.153 03.08.2024, 20:48
Letzter Beitrag: DonAngelo
  C6 Automatik von P in N schalten. NIGHTFLIGHTHH 9 1.285 11.06.2024, 09:48
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Frage zum Kühler Longy 4 1.481 21.10.2023, 10:23
Letzter Beitrag: Longy
  Na toll gleich die zweite Frage, Reifendrucksensor Longy 8 1.858 16.08.2023, 19:39
Letzter Beitrag: Longy
  C6 GS Automatik 2010 ermi 14 3.630 21.07.2023, 14:21
Letzter Beitrag: starbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de