Antriebswelle
#8
Hallo

Wenn man die Steckachse des Differenzials, also die , wo die Welle abgebaut wurde, blokieren täte ( einfach ne Stange Eisen durchstecken, verhakt sich dann von selbst irgendwo in der Karosserie ), könnte man Kraft auf das gegenüberliegende, noch mit Welle verbundenem Rad bekommen. besoffen

Info ist aber ohne Gewähr, da nicht Ernst gemeint.
Nur ein theroretischer Gedankengang. Augenrollen

MfG. Günther

P.S. Man kann natürlich auch die Vette Abschleppen mit nem anderen Wagen. Dann braucht der Sohn nicht so schieben.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antriebswelle - von Riki - 22.03.2008, 13:54
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.03.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 22.03.2008, 15:14
[Kein Betreff] - von VetteRuby - 22.03.2008, 15:20
[Kein Betreff] - von Riki - 22.03.2008, 15:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.03.2008, 16:49
[Kein Betreff] - von VetteRuby - 22.03.2008, 20:08
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.03.2008, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Antriebswelle Kreuzgelenk oldkoppi 17 8.838 14.09.2015, 00:56
Letzter Beitrag: bollip
  antriebswelle lösen Usdriver 10 5.393 16.12.2013, 08:12
Letzter Beitrag: Usdriver
  U-Joint Antriebswelle c373 5 3.385 05.12.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Axialspiel, Antriebswelle Verteiler! sting70 9 4.519 05.11.2008, 14:58
Letzter Beitrag: wolfsvette
  C3 Antriebswelle/Kreuzgelenkewechsel Peter 01 11 9.632 02.12.2007, 12:04
Letzter Beitrag: Peter 01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de