22.03.2008, 22:58
Hallo
Wenn man die Steckachse des Differenzials, also die , wo die Welle abgebaut wurde, blokieren täte ( einfach ne Stange Eisen durchstecken, verhakt sich dann von selbst irgendwo in der Karosserie ), könnte man Kraft auf das gegenüberliegende, noch mit Welle verbundenem Rad bekommen.
Info ist aber ohne Gewähr, da nicht Ernst gemeint.
Nur ein theroretischer Gedankengang.
MfG. Günther
P.S. Man kann natürlich auch die Vette Abschleppen mit nem anderen Wagen. Dann braucht der Sohn nicht so schieben.
Wenn man die Steckachse des Differenzials, also die , wo die Welle abgebaut wurde, blokieren täte ( einfach ne Stange Eisen durchstecken, verhakt sich dann von selbst irgendwo in der Karosserie ), könnte man Kraft auf das gegenüberliegende, noch mit Welle verbundenem Rad bekommen.
Info ist aber ohne Gewähr, da nicht Ernst gemeint.
Nur ein theroretischer Gedankengang.
MfG. Günther
P.S. Man kann natürlich auch die Vette Abschleppen mit nem anderen Wagen. Dann braucht der Sohn nicht so schieben.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .