26.03.2008, 12:10
Hab meine C5 heute mal im Stall gelassen da ja ein wenig Schnee liegt (zumindest in Hamburg). Wäre nicht notwendig gewesen. Der durchschnittliche Deutsche reduziert seine Geschwindigkeit auf unter 5 km/h sofern auch nur die Möglichkeit bestehen könnte das die Fahrbahn rutschig ist. Vorteil solcher Geschwindigkeiten sind vor allem die neuen Perspektiven welche sich ergeben. Herrliche Winterlandschaften, Eichhörnchen in Aktion (die rennen auch im Winter rum), extrem schnelle Fußgänger (hoffentlich werden die nie geblitzt) und unterhaltsame gymnastische Einlagen vor dem Altenheim.
Für 12 km hab ich heute morgen 2.5 Stunden gebraucht. Da wäre ich robbend schneller gewesen.
Ergo. Völlig egal welches Auto Du fährst, Dein Vordermann reduziert seine Geschwindigkeit sowieso auf 5 km/h.
Für 12 km hab ich heute morgen 2.5 Stunden gebraucht. Da wäre ich robbend schneller gewesen.
Ergo. Völlig egal welches Auto Du fährst, Dein Vordermann reduziert seine Geschwindigkeit sowieso auf 5 km/h.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.