28.03.2008, 01:57
Hi Ronny,
noch ein Sachse mit 'ner Corvette!
Kein Problem dich noch mit in die Bestellung reinzunehmen! Da ich aber am Dienstag, 1. April gern die Bestellung auslösen möchte, müßtest du die Anzahlung von 280,- € recht schnell an mich überweisen und mir deine Adressdaten per PN schicken. Die PN mit meinen Kontodaten geht gleich an dich raus!
Update...
Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager [SIZE=20] HEAVY DUTY für $ 139,99 pro Stück[/SIZE]
chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
Sachse - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
firedome - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten, u.U. Abholung vor Ort - Zahlung folgt
Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung erhalten
Ekki - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
Ron1 - 1 Satz (2 Stück) - ...
Dan von VanSteel ist bis zum 31.3. im Urlaub. Danach würde er (und ich) die Bestellung gern fertig machen wollen! D.h. bis dahin brauche ich von ALLEN (außer Heiko wegen Selbstabholung bei mir) die Adressdaten und die Anzahlung!!!
Gruß
Rico
noch ein Sachse mit 'ner Corvette!
Kein Problem dich noch mit in die Bestellung reinzunehmen! Da ich aber am Dienstag, 1. April gern die Bestellung auslösen möchte, müßtest du die Anzahlung von 280,- € recht schnell an mich überweisen und mir deine Adressdaten per PN schicken. Die PN mit meinen Kontodaten geht gleich an dich raus!
Update...
Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager [SIZE=20] HEAVY DUTY für $ 139,99 pro Stück[/SIZE]
chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
Sachse - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
firedome - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten, u.U. Abholung vor Ort - Zahlung folgt
Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung erhalten
Ekki - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten
Ron1 - 1 Satz (2 Stück) - ...
Dan von VanSteel ist bis zum 31.3. im Urlaub. Danach würde er (und ich) die Bestellung gern fertig machen wollen! D.h. bis dahin brauche ich von ALLEN (außer Heiko wegen Selbstabholung bei mir) die Adressdaten und die Anzahlung!!!
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.