29.03.2008, 23:50
Hei!
Bin zwar noch nicht dazu gekommen, aber es wuerde mich schon interessieren.
Bei den Halbachsen hinten wird die Halbwelle an den Wheel Spindle Flange mit 4 Feingewinde -Schrauben befestigt. Diese Schrauben werden wiederum mit Federunterlagen + French Locks gesichert.
Diese French Locks sind aus sehr wiechem Blech gefertigt. Dieses Blech gibt nach, wenn man die Schrauben anzieht ( die alten Locks sind unter den Schrauben schon fast durchgequetscht ). Das heisst auch, dass die Verschraubung mit der Zeit lockerer wird.
Habe gedacht die French locks wegzulassen und duie Schrauben zusætzlich zu den Federunterlagen mit Loctite zu sichern.
- hat jemand Erfahrungen mit so einer Løsung des Problems?
Bin zwar noch nicht dazu gekommen, aber es wuerde mich schon interessieren.
Bei den Halbachsen hinten wird die Halbwelle an den Wheel Spindle Flange mit 4 Feingewinde -Schrauben befestigt. Diese Schrauben werden wiederum mit Federunterlagen + French Locks gesichert.
Diese French Locks sind aus sehr wiechem Blech gefertigt. Dieses Blech gibt nach, wenn man die Schrauben anzieht ( die alten Locks sind unter den Schrauben schon fast durchgequetscht ). Das heisst auch, dass die Verschraubung mit der Zeit lockerer wird.
Habe gedacht die French locks wegzulassen und duie Schrauben zusætzlich zu den Federunterlagen mit Loctite zu sichern.
- hat jemand Erfahrungen mit so einer Løsung des Problems?
Gruesse,
Marius
Marius
