01.04.2008, 15:03
Zitat:Original von Molle
Das mit den Fächerkrümmern stimmt leider.
Ich denke da geht auch kein Weg an der Zuzahlung vorbei.
Habe ich befürchtet, aber da ich den Jungs nicht ganz traue wollte ich es von jemandem hören, dem ich trauen kann, somit geschehen
Zitat:
Die Empfehlung die Bremsscheiben zu wechseln hängt natürlich auch mit einer gewissen Sorgfaltspflicht deiner Werkstatt,Dir gegenüber, zusammen.
Der Hinweis muss ja nicht unbedingt falsch sein.
Bevor Du dem Wechsel zustaimmst würde ich ,an Deiner Stelle, mir die Scheiben schon noch selbst anschauen.
Selber anschauen werde ich sie so oder so, nur ob ich daran was erkenne? Aber wie meinst du das mit der Sorgfaltspflicht? Ich meine entweder die Dinger sind noch ok, oder sie sind es nicht, oder?
Zitat:
Die Garantieverlängerung ist bei vernünftiger Wartung rausgeschmissenes Geld.
Wenn man sich die Bedingungen und die dann folgenden Leistungen anschaut......
Ich würde niemals Jemandem eine solche aufschwatzen!!!
Lieber dieses Geld in vernünftige Wartung investiert.Meine Meinung!!!
Naja, ich hatte im letzten Jahr das eine oder andere Problem, trotz Wartung. Ich hatte da eine Fehlermeldung wegen dem Lenkradschloss, bis das in Ordnung war musste ich das Auto 3 mal in die Werkstatt bringen, am ende mussten die Hilfer aus Deutschland aufbieten, weil sie keinen Schimmer hatten, wo das Problem lag, schlussendlich wurde (angeblich) das Steuergerät und weiss ich noch alles ausgewechselt. Ausserdem hatte ich ende letzten Jahres das Problem, dass meine C6 bei genau 230 (oder waren es 235?) laut HUD kein Gas mehr angenommen hat, als wäre das Ding bei dieser Geschwindigkeit abgeriegelt. Das Problem wurde bis heute nicht gefunden, ist allerdings auch nicht mehr aufgetaucht. Um ehrlich zu sein habe ich einfach etwas Ansgt davor, dass mich irgendwelche Elektronikprobleme ein Vermögen kosten.