05.04.2008, 01:58
Hallo Trix,
erstmal Willkommen hier im Forum!
Wenn Du ein 1:1-Modell meinst , da gibt es eine ganze Menge Unterschiede.
Einer der wesentlichen ist, dass die US-Vetten in zig verschiedenen Ausstattungsvarianten bestellbar sind, nahezu jede Option kann auch einzeln bestellt werden.
Das siehst Du, wenn Du dir mal ein Auto bei http://www.corvette.com zusammenkonfigurierst und Dir im Vergleich dazu die deutsche Optionsliste anschaust.
Die diversen Lampen (Standlichter, Rücklichter, Blinker hinten, zusätzliche Seitenblinker, nicht angeschlossene vordere DRLs) sind auch schon angesprochen, bezüglich der unterschiedlichen Ausstattung mit den verschiedenen Flüssigkeitskühlern (in USA abhängig von der Fahrwerksversion, bei den EU-C6en immer installiert) solltest Du hier im Forum mal die Suchfunktion bemühen.
Beim Radio fallen mir noch die gröberen Frequenzsprünge ein und die Tachoscheibe hat eine andere Skala.
Bestimmt habe ich noch eine Menge Unterschiede vergessen.
Gruß
JR
erstmal Willkommen hier im Forum!
Wenn Du ein 1:1-Modell meinst , da gibt es eine ganze Menge Unterschiede.
Einer der wesentlichen ist, dass die US-Vetten in zig verschiedenen Ausstattungsvarianten bestellbar sind, nahezu jede Option kann auch einzeln bestellt werden.
Das siehst Du, wenn Du dir mal ein Auto bei http://www.corvette.com zusammenkonfigurierst und Dir im Vergleich dazu die deutsche Optionsliste anschaust.
Die diversen Lampen (Standlichter, Rücklichter, Blinker hinten, zusätzliche Seitenblinker, nicht angeschlossene vordere DRLs) sind auch schon angesprochen, bezüglich der unterschiedlichen Ausstattung mit den verschiedenen Flüssigkeitskühlern (in USA abhängig von der Fahrwerksversion, bei den EU-C6en immer installiert) solltest Du hier im Forum mal die Suchfunktion bemühen.
Beim Radio fallen mir noch die gröberen Frequenzsprünge ein und die Tachoscheibe hat eine andere Skala.
Bestimmt habe ich noch eine Menge Unterschiede vergessen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!