09.04.2008, 15:43
Altes Thema wieder neu!
Hallo Eike - falls du dies liest:
wolltest du mit der geschriebenen Messung einen Masseschluss bzw Plusschluss zu einem anderen Kabel nachweisen?
Hab grad dasselbe problem mit zu kleiner Spannung = Fehlercode 22
Die 0,54V liegen bei mir denn auch bei Leerlauf an - wär also ok.
Wenn ich den TPS-Stecker abziehe - dann muss doch auch auf A+C 5V sein (bei Zündung EIN)?
Die 5V sind ja schließlich die Spannungsversorgung vom ECM für den Poti auf Klemme B.
Wenn du also bei angezogenem ECM-Stecker 5V misst, müssten die woanders her sein - richtig?
Hallo Eike - falls du dies liest:
wolltest du mit der geschriebenen Messung einen Masseschluss bzw Plusschluss zu einem anderen Kabel nachweisen?
Hab grad dasselbe problem mit zu kleiner Spannung = Fehlercode 22
Die 0,54V liegen bei mir denn auch bei Leerlauf an - wär also ok.
Wenn ich den TPS-Stecker abziehe - dann muss doch auch auf A+C 5V sein (bei Zündung EIN)?
Die 5V sind ja schließlich die Spannungsversorgung vom ECM für den Poti auf Klemme B.
Wenn du also bei angezogenem ECM-Stecker 5V misst, müssten die woanders her sein - richtig?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=