10.04.2008, 23:56
Ich denke in Deutschland kommt es nur auf Freigängigkeit (auch unter max. Beladung und vollem Lenkeinschlag) der Räder an.
Hinzukommt natürlich das die Felgen zugelassen sind.(Festigkeitsgutachten usw)
Was ja aber bei einer Serienfelge des gleichen Herstellers nicht so das Problem sein sollte.
Hier in Deutschland gibt es diesen Blick auf prozentuale Abweichung zur Serie nicht.
Wenn ich drüber nachdenke fallen mir außer Dragster ( ) nur noch getunte alte Käfer ein, bei denen solch ein Größenunterschied vorn zu hinten hatten.
Frontkratzer sind ja auch deutlich häufiger...
Natürlich gibt es auch hier genug Prüfer, die immer ein Paragraphen finden um Dir ein Strich durch die Rechnung zu machen (da gibt es ja genug Threads drüber), aber es gibt ja nicht nur den einen...
Gruß
Martin
Hinzukommt natürlich das die Felgen zugelassen sind.(Festigkeitsgutachten usw)
Was ja aber bei einer Serienfelge des gleichen Herstellers nicht so das Problem sein sollte.
Hier in Deutschland gibt es diesen Blick auf prozentuale Abweichung zur Serie nicht.
Wenn ich drüber nachdenke fallen mir außer Dragster ( ) nur noch getunte alte Käfer ein, bei denen solch ein Größenunterschied vorn zu hinten hatten.
Frontkratzer sind ja auch deutlich häufiger...
Natürlich gibt es auch hier genug Prüfer, die immer ein Paragraphen finden um Dir ein Strich durch die Rechnung zu machen (da gibt es ja genug Threads drüber), aber es gibt ja nicht nur den einen...
Gruß
Martin