11.04.2008, 22:04
@birger, der Beamte war tatsächlich g a n z allein. Nach der Messung kam er mit einem Affenzahn aus dem Gebüsch hinter der Bushaltestelle und ist mir regelrecht mit seiner Kelle vor das Auto gehüpft. Ich habe fast einen Herzinfakt bekommen. Den Messwert dürfte ich mir natürlich ansehen. Ob das allerdings wirklich meiner war kann ich nicht sagen.
@Al, mir geht es auch nicht um die Kohle, sondern eher um die Gefahr irgendwann in den nächsten 15 Monaten mal wieder schneller als 26KM/h zu sein. Dann ist natürlich die Pappe weg. Und im Übrigen weis ich die Geschwindigkeit nicht mehr. Wer weis: Vieleicht bin ich tatsächlich nur 24KM/h zu schnell gewesen statt 31KM/h An sonsten hast du natürlich recht!
@Al, mir geht es auch nicht um die Kohle, sondern eher um die Gefahr irgendwann in den nächsten 15 Monaten mal wieder schneller als 26KM/h zu sein. Dann ist natürlich die Pappe weg. Und im Übrigen weis ich die Geschwindigkeit nicht mehr. Wer weis: Vieleicht bin ich tatsächlich nur 24KM/h zu schnell gewesen statt 31KM/h An sonsten hast du natürlich recht!