13.04.2008, 22:32
Hallo Detlef,
ich habe mit der Firma in Heibronn vor ca. 2-3 Wochen Erfahrungen machen dürfen.
Hatte auch Interesse an der gelben C6 Coupe.
Habe angerufen und die Auskunft bekommen daß Werktags ab ca. 13:30 Uhr immer jemand da wäre um die C6 anzuschauen.
Gleich am nächsten Tag bin ich in das Gewerbegebiet gefahren, geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir ein junger Mann mit etwas längeren Haaren und brachte mir ein etwas wortkarges, fragendes "Ja???" entgegen.
Ich fragte nach der C6, worauf er mir erwiderte sein Boss fährt dieses Auto und ist damit unterwegs. Hallo ??? In der Anzeige stand 0km ???
Ok, ich ging wieder und rief nach einiger Zeit nochmals an um einen Termin zu vereinbaren.
Jetzt hieß es am Telefon die C6 hätte ca. 10tkm und wäre so gut wie verkauft, man könnte mir aber auf Wunsch eine Gleichwertige aus den USA importieren.
Jetzt bekam ich auch mit, daß der Telefonanschluss ganz woanders war, als die Halle in der das Auto stand.
Wir vereinbarten einen neuen Termin, daß ich wenigstens mal einen Einblick in eine C6 bekam um mir evtl. dann eine andere zu ordern.
Gesagt getan, ich fuhr hin und wurde mit der gleichen ich möchte sagen "wortkargen, unfreundlichen" Art wie beim ersten Mal von genau demselben Herrn begrüßt.
Ohne Begrüßung oder sonstiges lief er vor uns her in eine Halle, zeigte mit der Hand auf die C6 mit den Worten "Das steht se" um die Hände dann sofort in seinen Taschen verschwinden zu lassen, und etwas genervt abzuwarten was nun passiert.
Ich schaute mir das Auto von außen an und fragte ob ich mal reinsitzen darf.
Er nickte nur wortlos.
Ich stieg wieder aus und fragte ob er den Motor mal anlassen könnte.
Wortlos nahm er seine Hände aus den Taschen, startete den Wagen kurz, machte ihn wieder aus, und lies seine Hände wieder wortlos und scheinbar genervt in seinen Taschen verschwinden.
Als ich dann auch noch die Frechheit besaß ihn zu fragen ob wir mal kurz das Targadach öffnen könnten, bekam ich nur die Antwort "Nein, der Wagen ist verkauft er hat keine Lust daß jetzt noch was kaputt geht".
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war die Firma US-Mobile LTD Heilbronn für mich erledigt.
Sowas arrogantes, lustloses und unfreundliches wie diesen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Wenn der weiterhin mit Kunden in Kontakt gelassen wird, und sich so benimmt, kann ich mir nicht vorstellen daß es diese Firma noch lange gibt.
Jetzt habe ich mir vor ca. 1 Woche selbst eine C6 conv. in den USA bestellt und dabei mit wenig Aufwand noch einiges an Geld gespart.
ich habe mit der Firma in Heibronn vor ca. 2-3 Wochen Erfahrungen machen dürfen.
Hatte auch Interesse an der gelben C6 Coupe.
Habe angerufen und die Auskunft bekommen daß Werktags ab ca. 13:30 Uhr immer jemand da wäre um die C6 anzuschauen.
Gleich am nächsten Tag bin ich in das Gewerbegebiet gefahren, geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir ein junger Mann mit etwas längeren Haaren und brachte mir ein etwas wortkarges, fragendes "Ja???" entgegen.
Ich fragte nach der C6, worauf er mir erwiderte sein Boss fährt dieses Auto und ist damit unterwegs. Hallo ??? In der Anzeige stand 0km ???
Ok, ich ging wieder und rief nach einiger Zeit nochmals an um einen Termin zu vereinbaren.
Jetzt hieß es am Telefon die C6 hätte ca. 10tkm und wäre so gut wie verkauft, man könnte mir aber auf Wunsch eine Gleichwertige aus den USA importieren.
Jetzt bekam ich auch mit, daß der Telefonanschluss ganz woanders war, als die Halle in der das Auto stand.
Wir vereinbarten einen neuen Termin, daß ich wenigstens mal einen Einblick in eine C6 bekam um mir evtl. dann eine andere zu ordern.
Gesagt getan, ich fuhr hin und wurde mit der gleichen ich möchte sagen "wortkargen, unfreundlichen" Art wie beim ersten Mal von genau demselben Herrn begrüßt.
Ohne Begrüßung oder sonstiges lief er vor uns her in eine Halle, zeigte mit der Hand auf die C6 mit den Worten "Das steht se" um die Hände dann sofort in seinen Taschen verschwinden zu lassen, und etwas genervt abzuwarten was nun passiert.
Ich schaute mir das Auto von außen an und fragte ob ich mal reinsitzen darf.
Er nickte nur wortlos.
Ich stieg wieder aus und fragte ob er den Motor mal anlassen könnte.
Wortlos nahm er seine Hände aus den Taschen, startete den Wagen kurz, machte ihn wieder aus, und lies seine Hände wieder wortlos und scheinbar genervt in seinen Taschen verschwinden.
Als ich dann auch noch die Frechheit besaß ihn zu fragen ob wir mal kurz das Targadach öffnen könnten, bekam ich nur die Antwort "Nein, der Wagen ist verkauft er hat keine Lust daß jetzt noch was kaputt geht".
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war die Firma US-Mobile LTD Heilbronn für mich erledigt.
Sowas arrogantes, lustloses und unfreundliches wie diesen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Wenn der weiterhin mit Kunden in Kontakt gelassen wird, und sich so benimmt, kann ich mir nicht vorstellen daß es diese Firma noch lange gibt.
Jetzt habe ich mir vor ca. 1 Woche selbst eine C6 conv. in den USA bestellt und dabei mit wenig Aufwand noch einiges an Geld gespart.
------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt ------