18.04.2008, 22:26
Hallo
Ist kein Problem, aber da du den Bremssattel und Bremsscheibe abbauen musst, warum nicht die Lager gleich wechseln. Hast du Ruhe für die nächsten 50.000 Meilen.
Falls du noch die alten Bremskolbenlippendichtungen benuztz, musst du was zwischen die Bremsbacken stecken, sonst flutschen kommen die raus und in schlimmsten Fall kann mal ein Bremskolben rausfallen.
Ansonsten ist kaum was zu beachten.
MfG. Günther
Ist kein Problem, aber da du den Bremssattel und Bremsscheibe abbauen musst, warum nicht die Lager gleich wechseln. Hast du Ruhe für die nächsten 50.000 Meilen.
Falls du noch die alten Bremskolbenlippendichtungen benuztz, musst du was zwischen die Bremsbacken stecken, sonst flutschen kommen die raus und in schlimmsten Fall kann mal ein Bremskolben rausfallen.
Ansonsten ist kaum was zu beachten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)