22.04.2008, 05:13
Moin Gemeinde!
Liebe Grüße aus Florida!
Nur ein kurzer Zwischenbericht - das W-Lan ist hier nicht besonders zuverlässig...
Habe meine Vette bekommen und die erste bereits nach einem Tag umgetauscht.
Dach ging nicht auf - Sensor defekt.
Reklamation ging problemlos und dann sofort in eine fast jungfräuliche Vette gestiegen.
Gerade 4000 Milen und das "aufgewertete" Modell. zumindest war sie deutlich besser verarbeitet als die "alte" C6.
Was soll ich sagen? Einfach ein G.......ENIALES Auto!!
Ultimativ! Und hat ordentlich Druck auf dem Kessel.
Um meine Eingangsfrage zu beantworten: JAU - Gepäck geht, sogar offen.
Mit passenden Taschen (Am besten ist das Mass 55 x 38 x 28(-30) cm).
So bekommt man zwei Taschen davon rein und kann noch etwas drumrum stopfen.
Wir haben noch eine dritte kleine Sporttasche dabei, deren Inhalt wir zum Beispiel in die Seiten und unter das "Teppichseparee" für das Faltdach stopen. Da ist genug Platz für Fön, Kulturtasche und Badelatschen oder Birkenstocks. Die beiden Staufächer im Kofferraumboden sind mittlerweile mit Souveniers vollgestopft. Eignet sich ebenso für dreckige Wäsche. Am Besten nimmt man Plastik- oder Jutebeutel mit. Dann kann man den Kleinkram wieder zurück in die "dritte" Sporttasche packen.
Mit festen Koffern ist sowas unmöglich. Auch mus man konsequent beim Taschepacken sein.
Was wird unbedingt gebraucht, was nicht.
2 Wochen Florida geht nur dann, wenn man etwas sportivere Kleidung wählt. Will man mit Oberhemden und Kleidchen losdüsen, so wirds eher schwierig. Oder man verzichtet halt auf das offene Fahren - aber wer will das hier schon.
Einen Sonenbrand auf(!) den Ohren habe ich mir schon eingefangen...
Mehr - auch mit Bildern - gibts, wenn ich wieder zurück bin.
Bis dahin: Sonnige Grüße aus Florida - derzeit St. Petersburg
Liebe Grüße aus Florida!
Nur ein kurzer Zwischenbericht - das W-Lan ist hier nicht besonders zuverlässig...
Habe meine Vette bekommen und die erste bereits nach einem Tag umgetauscht.
Dach ging nicht auf - Sensor defekt.
Reklamation ging problemlos und dann sofort in eine fast jungfräuliche Vette gestiegen.
Gerade 4000 Milen und das "aufgewertete" Modell. zumindest war sie deutlich besser verarbeitet als die "alte" C6.
Was soll ich sagen? Einfach ein G.......ENIALES Auto!!
Ultimativ! Und hat ordentlich Druck auf dem Kessel.
Um meine Eingangsfrage zu beantworten: JAU - Gepäck geht, sogar offen.
Mit passenden Taschen (Am besten ist das Mass 55 x 38 x 28(-30) cm).
So bekommt man zwei Taschen davon rein und kann noch etwas drumrum stopfen.
Wir haben noch eine dritte kleine Sporttasche dabei, deren Inhalt wir zum Beispiel in die Seiten und unter das "Teppichseparee" für das Faltdach stopen. Da ist genug Platz für Fön, Kulturtasche und Badelatschen oder Birkenstocks. Die beiden Staufächer im Kofferraumboden sind mittlerweile mit Souveniers vollgestopft. Eignet sich ebenso für dreckige Wäsche. Am Besten nimmt man Plastik- oder Jutebeutel mit. Dann kann man den Kleinkram wieder zurück in die "dritte" Sporttasche packen.
Mit festen Koffern ist sowas unmöglich. Auch mus man konsequent beim Taschepacken sein.
Was wird unbedingt gebraucht, was nicht.
2 Wochen Florida geht nur dann, wenn man etwas sportivere Kleidung wählt. Will man mit Oberhemden und Kleidchen losdüsen, so wirds eher schwierig. Oder man verzichtet halt auf das offene Fahren - aber wer will das hier schon.
Einen Sonenbrand auf(!) den Ohren habe ich mir schon eingefangen...
Mehr - auch mit Bildern - gibts, wenn ich wieder zurück bin.
Bis dahin: Sonnige Grüße aus Florida - derzeit St. Petersburg