24.04.2008, 11:59
Das Einzige, was auf Dauer kaputtgehen kann, sind Deine Ohren.
Der Mechaniker hat mir erklärt, dass oben am Schalthebel ein Loch reingebohrt wird und dort sowie an dem unteren viereckigen Teil irgendwelche dauerelastische Sachen reingespritzt werden, die das damit quasi ausschäumen.
Weitere Einzelheiten kann ich Dir in meiner Eigenschaft als qualifizierter Doppellinkshänder mit nur Daumen leider nicht geben.
Gruß
JR
edit: Diese Vorgehensweise ist übrigens bei den GM-Kundendienstingenieuren bekannt und von denen akzeptiert.
Der Mechaniker hat mir erklärt, dass oben am Schalthebel ein Loch reingebohrt wird und dort sowie an dem unteren viereckigen Teil irgendwelche dauerelastische Sachen reingespritzt werden, die das damit quasi ausschäumen.
Weitere Einzelheiten kann ich Dir in meiner Eigenschaft als qualifizierter Doppellinkshänder mit nur Daumen leider nicht geben.
Gruß
JR
edit: Diese Vorgehensweise ist übrigens bei den GM-Kundendienstingenieuren bekannt und von denen akzeptiert.
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!