25.04.2008, 13:13
Hallo
Differenzialausbau ist schon ein grösserer Akt, da man die Blattfeder der Hinterachse abfummeln muss, dann den Querträger des Chassis mitsamt dem Differenzial abbauen sollte.
Ist nicht unmöglich, aber auch kein Kinderspiel.
Geh mal zur Suchfunktion, da sollte man recht viel und gute Info dazu finden.
MfG. Günther
Differenzialausbau ist schon ein grösserer Akt, da man die Blattfeder der Hinterachse abfummeln muss, dann den Querträger des Chassis mitsamt dem Differenzial abbauen sollte.
Ist nicht unmöglich, aber auch kein Kinderspiel.
Geh mal zur Suchfunktion, da sollte man recht viel und gute Info dazu finden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
