25.04.2008, 13:27
Hallo
OK, würde ich aber nicht machen, da das gesamte Konzept hierfür nicht vorgesehen ist.
Wer sagt dir denn, dass die Quetschhülse sich nicht zusammendrückt beim festen Kurvenfahren, wenn enorme Seitendrücke auf den Lagern lasten ?
Setz alles so zusammen, wie vorgeschrieben, und du wirst lange nichts mehr von deinen Lagern hören.
MfG. Günther
OK, würde ich aber nicht machen, da das gesamte Konzept hierfür nicht vorgesehen ist.
Wer sagt dir denn, dass die Quetschhülse sich nicht zusammendrückt beim festen Kurvenfahren, wenn enorme Seitendrücke auf den Lagern lasten ?
Setz alles so zusammen, wie vorgeschrieben, und du wirst lange nichts mehr von deinen Lagern hören.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)