12.03.2002, 23:18
hallo klaus,
ein wenig must du schon mit deinem popometer arbeiten ( wie schumi sagen würde),sonst hat das ganze wilde schrauben keinen sinn. du must schon ein wenig fahren um die einstellung zu überprüfen. ob zu weich oder zu hart kann dir auch keine werkstatt sagen da jeder eine andere meinung zu hart oder weich hat. das geht nun mal nur mit ausprobieren. du darfst nur nicht gleich 3 oder 4 raster auf eimal verstellen sonst kann es in die andere richtung (hart oder weich) zu extrem werden. kostet halt ein bischen gedult und zeit aber das ist halt so bei fahrwerksabstimmung, ist im rennsport auch nicht anders. nur mut ist nicht so schwer.
Gruß, mike
ein wenig must du schon mit deinem popometer arbeiten ( wie schumi sagen würde),sonst hat das ganze wilde schrauben keinen sinn. du must schon ein wenig fahren um die einstellung zu überprüfen. ob zu weich oder zu hart kann dir auch keine werkstatt sagen da jeder eine andere meinung zu hart oder weich hat. das geht nun mal nur mit ausprobieren. du darfst nur nicht gleich 3 oder 4 raster auf eimal verstellen sonst kann es in die andere richtung (hart oder weich) zu extrem werden. kostet halt ein bischen gedult und zeit aber das ist halt so bei fahrwerksabstimmung, ist im rennsport auch nicht anders. nur mut ist nicht so schwer.
Gruß, mike