27.04.2008, 06:55
Summitracing:
383ci "Bausatz" kostet etwa $1000USD, Umbau auf roller Nockenwelle nochmal $700.... das sind Modifikationen die man nicht sieht aber spuert..... *lach*.... wenn die Optik nicht eine soo grosse Rolle spielt waeren neue Alu Koepfe natuerlich empfehlenswert....
Ich wuerde den alten Block uberholen (lassen) und die 383 Kurbelwelle verbauen.... das alerdings nur wegen den hohen Kosten in Europa.... hier gibts den 383 "shortblock" ja mittlerweile schon fuer $1000 USD... Schade,das der nicht in einen Koffer passt....
wenn's Geld keine Rolle spielt: es gibt auch den 427CI LS1 fuer $8000 ....
383ci "Bausatz" kostet etwa $1000USD, Umbau auf roller Nockenwelle nochmal $700.... das sind Modifikationen die man nicht sieht aber spuert..... *lach*.... wenn die Optik nicht eine soo grosse Rolle spielt waeren neue Alu Koepfe natuerlich empfehlenswert....
Ich wuerde den alten Block uberholen (lassen) und die 383 Kurbelwelle verbauen.... das alerdings nur wegen den hohen Kosten in Europa.... hier gibts den 383 "shortblock" ja mittlerweile schon fuer $1000 USD... Schade,das der nicht in einen Koffer passt....
wenn's Geld keine Rolle spielt: es gibt auch den 427CI LS1 fuer $8000 ....