02.04.2003, 15:23
Hallo Thomas,
das Gleiche habe ich gerade bei meinem Hardtop , das hat mir ein Freund in Amerika für eine Handvoll Dollars lackiert. Nun nach ca. 8 Jahren, Blasenbildung und der Lack splittert an den Kanten ab. Davor die Jahre nichts, keine einzige Unregelmäßigkeit! Kann mir das auch schlecht erklären, aber das war bestimmt nicht der richtige Lack für GfK. Ich wollte nicht die original Wagenfarbe und habe mir für das Dach den Farbton Felgensilber ausgesucht, der dann wohl aus herkömmlichen Lacken zusammengemischt wurde.
Vor 2 Jahren habe ich es das erste Mal gewachst, vielleicht war das ein Fehler?
Es hilft Dir zwar nicht, aber Du bist nicht allein!
Beste Grüße,
Axel
das Gleiche habe ich gerade bei meinem Hardtop , das hat mir ein Freund in Amerika für eine Handvoll Dollars lackiert. Nun nach ca. 8 Jahren, Blasenbildung und der Lack splittert an den Kanten ab. Davor die Jahre nichts, keine einzige Unregelmäßigkeit! Kann mir das auch schlecht erklären, aber das war bestimmt nicht der richtige Lack für GfK. Ich wollte nicht die original Wagenfarbe und habe mir für das Dach den Farbton Felgensilber ausgesucht, der dann wohl aus herkömmlichen Lacken zusammengemischt wurde.
Vor 2 Jahren habe ich es das erste Mal gewachst, vielleicht war das ein Fehler?
Es hilft Dir zwar nicht, aber Du bist nicht allein!
Beste Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!