29.04.2008, 13:49
Hallo
![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
Ist wohl ein Witz. Hast du mal die Crashtests amerikanischer Vehikel bei und gelesen.
Gut schneiden die nie ab.
Weiss z.B. dass der Voyager, der meistverkaufte Kleinbus , als Schlechtester den Test ( nicht ) bestanden hat .![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Muss aber zugeben, dass ich nicht verstehe, warum Vette Cabrios nach 75 wegen Sicherheitsregeln nicht mehr gebaut wurden, und als die wieder anfingen welche zu bauen, fast nichts geaendert hatte, sprich Ueberrolbügel usw.![Frage Frage](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/frage.gif)
MfG. Günther
![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
Zitat:Angesichts des amerikanischen Sicherheitswahns
Ist wohl ein Witz. Hast du mal die Crashtests amerikanischer Vehikel bei und gelesen.
Gut schneiden die nie ab.
Weiss z.B. dass der Voyager, der meistverkaufte Kleinbus , als Schlechtester den Test ( nicht ) bestanden hat .
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Muss aber zugeben, dass ich nicht verstehe, warum Vette Cabrios nach 75 wegen Sicherheitsregeln nicht mehr gebaut wurden, und als die wieder anfingen welche zu bauen, fast nichts geaendert hatte, sprich Ueberrolbügel usw.
![Frage Frage](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/frage.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)