30.04.2008, 15:52
Hallo
Gebau. Verbleibt die originale Glocke am Motor, braucht man nicht zu vermessen.
Wird eines der beiden teile Getauscht, sollte man nachmessen. Ist eigentlich schnell gemacht.
Zumindest weiss man dann, ob man diese versetzten Pins braucht.
Das Vermessen und Einstellen wird normalweise aber nur bei Aftermarketglocken gemacht, wie McLeod Explosionssicherer Glocke usw.
Die GM Teile sollten mehr oder weniger aufeinander passen. Habe jedenfalls bei mir keine versetzten Pins gefunden.
MfG. Günther
Zitat:Ist lt. fremder Aussagen aber nicht unbedingt notwendig, wenn die alte Glocke
Gebau. Verbleibt die originale Glocke am Motor, braucht man nicht zu vermessen.
Wird eines der beiden teile Getauscht, sollte man nachmessen. Ist eigentlich schnell gemacht.
Zumindest weiss man dann, ob man diese versetzten Pins braucht.
Das Vermessen und Einstellen wird normalweise aber nur bei Aftermarketglocken gemacht, wie McLeod Explosionssicherer Glocke usw.
Die GM Teile sollten mehr oder weniger aufeinander passen. Habe jedenfalls bei mir keine versetzten Pins gefunden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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