Getriebetausch
#8
Hallo

Zitat:Ist lt. fremder Aussagen aber nicht unbedingt notwendig, wenn die alte Glocke

Gebau. Verbleibt die originale Glocke am Motor, braucht man nicht zu vermessen.

Wird eines der beiden teile Getauscht, sollte man nachmessen. Ist eigentlich schnell gemacht.

Zumindest weiss man dann, ob man diese versetzten Pins braucht.

Das Vermessen und Einstellen wird normalweise aber nur bei Aftermarketglocken gemacht, wie McLeod Explosionssicherer Glocke usw.

Die GM Teile sollten mehr oder weniger aufeinander passen. Habe jedenfalls bei mir keine versetzten Pins gefunden.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebetausch - von doc327 - 29.04.2008, 20:32
Getriebetausch - von doc327 - 30.04.2008, 06:13
RE: Getriebetausch - von Jose - 30.04.2008, 09:56
Aufklärung - von doc327 - 30.04.2008, 13:40
[Kein Betreff] - von v8_brawling - 30.04.2008, 13:42
[Kein Betreff] - von Porter - 30.04.2008, 15:10
[Kein Betreff] - von doc327 - 30.04.2008, 15:36
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.04.2008, 15:52
[Kein Betreff] - von CCRP - 30.04.2008, 16:18
[Kein Betreff] - von doc327 - 30.04.2008, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de