92 LT-1 mit Automatik, abschleppen
#6
Hallo Wolfgang.

Dein Problem ist klar. Die paar Meter aus der Tiefgarage in´s Freie, kannst Du sie ruhig ziehen. Ich fürchte, es bleibt Dir so oder so keine andere Wahl.
Ich würde Dir empfehlen das Seil am Dreieckslenker zu befestigen. Der vordere Rahmen ist zu schwach !
Aber auf jeden Fall gaaanz, gaaanz Vorsichtig !

Wenn Du es aber ganz richtig machen willst, mußt Du das Auto hochheben und die Antriebswelle abbauen; wenigstens am Differenzial und nach oben festbinden.
Dann kannst Du die Vette hinziehen wohin Du willst.
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Magic91 - 02.04.2003, 17:05
[Kein Betreff] - von vettemiki - 02.04.2003, 18:37
[Kein Betreff] - von Rene H-over - 02.04.2003, 20:03
[Kein Betreff] - von Viennabird - 02.04.2003, 20:25
[Kein Betreff] - von Michael Hoppe - 02.04.2003, 20:29
[Kein Betreff] - von Rene H-over - 03.04.2003, 02:35
[Kein Betreff] - von Mikey - 03.04.2003, 08:53
[Kein Betreff] - von Rene H-over - 03.04.2003, 18:30
[Kein Betreff] - von Michael Hoppe - 03.04.2003, 20:15
[Kein Betreff] - von Mikey - 03.04.2003, 21:07
[Kein Betreff] - von Viennabird - 04.04.2003, 18:13
[Kein Betreff] - von Viennabird - 15.04.2003, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schleifgeräusch im Leerlauf C4 Cabrio 1991 Automatik Zauberer 2 620 09.10.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Zauberer
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.941 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  ecm c4 automatik aus 84 bert123 0 1.142 08.11.2023, 13:41
Letzter Beitrag: bert123
  von Schalter auf automatik ganterkevin 4 2.737 06.07.2021, 08:58
Letzter Beitrag: ermi
  Automatik Getriebeölwechsel Corvette 1987 nrwmachine 15 14.938 15.02.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de