06.05.2008, 11:27
Werde heute noch das EGR Magnetventil auf Schaltfunktion und Dichtheit prüfen.
Das EGR kann ich leider nicht eindeutig umschlüsseln nur die Nummern stimmen nicht überein und soweit ich rausgefunden habe hat der Schalter ein anderes als der Automat.
Punkto Magnetventil hab ich gesehen das es für die 91er nicht mehr erhältlich ist. Wo liegt der Unterschied zum 92er?
Was tun wenn das Ding hinüber ist?
Kerzenbild: Wie gesagt die sind alle sehr sehr hell also relativ trockene Verbrennung. Bei euch auch?
Ich glaube das sie zu mager läuft. Wo soll ich hier weitersuchen?
Das EGR kann ich leider nicht eindeutig umschlüsseln nur die Nummern stimmen nicht überein und soweit ich rausgefunden habe hat der Schalter ein anderes als der Automat.
Punkto Magnetventil hab ich gesehen das es für die 91er nicht mehr erhältlich ist. Wo liegt der Unterschied zum 92er?
Was tun wenn das Ding hinüber ist?
Kerzenbild: Wie gesagt die sind alle sehr sehr hell also relativ trockene Verbrennung. Bei euch auch?
Ich glaube das sie zu mager läuft. Wo soll ich hier weitersuchen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!