07.05.2008, 01:02
Ach was - keine schöne Arbeit. Bin ich ja schon gewohnt die letzen Monate: dreimal Kerzen, zweimal Spinne, ....
Spaß bei Seite. Die fiese ist ja eigentlich nur die vom 2ten. Und da schraub ich jetzt immer den Mittelteil der Radhausverkelidung raus dann geht das mit einem Gelenkstück recht gut.
Den Kerzentyp hab ich eigentlich auch aus den Posts von Raimund. Und irgendwo hab ich auch gelesen das der 5er Wärmewert der NGK mit der 5er Wärmewertbezeichnung der original AC Kerze ident ist. Das sollte passen.
Kerzen sehen im übrigen aus wie im mittleren Bild auf Seite 3 deines Links. Das wäre laut denen dann ja grüner Bereich aber für mich zu hell. Schnitzel hab ich lieber goldbraun.
Ich möchte echt morgen mal fahren (da wird das Modul und die Spule ja doch wärmer) und sehen ob sie ev. nochmal den 42er code setzt damit ich dann mal Zündung ausschließe und zum Sprit weiter gehen kann.
Da das Bild aller Kerzen absolut ident ist liegt es ja auch nicht an einer einzelnen Düse oder so. Also werde ich eher Richtung Benzindruck prüfen.
Und das tickern letztens geht mir gerade nicht aus dem Kopf. Na morgen bin ich dann ja wieder ein paar Prüfschritte weiter.
Spaß bei Seite. Die fiese ist ja eigentlich nur die vom 2ten. Und da schraub ich jetzt immer den Mittelteil der Radhausverkelidung raus dann geht das mit einem Gelenkstück recht gut.
Den Kerzentyp hab ich eigentlich auch aus den Posts von Raimund. Und irgendwo hab ich auch gelesen das der 5er Wärmewert der NGK mit der 5er Wärmewertbezeichnung der original AC Kerze ident ist. Das sollte passen.
Kerzen sehen im übrigen aus wie im mittleren Bild auf Seite 3 deines Links. Das wäre laut denen dann ja grüner Bereich aber für mich zu hell. Schnitzel hab ich lieber goldbraun.
Ich möchte echt morgen mal fahren (da wird das Modul und die Spule ja doch wärmer) und sehen ob sie ev. nochmal den 42er code setzt damit ich dann mal Zündung ausschließe und zum Sprit weiter gehen kann.
Da das Bild aller Kerzen absolut ident ist liegt es ja auch nicht an einer einzelnen Düse oder so. Also werde ich eher Richtung Benzindruck prüfen.
Und das tickern letztens geht mir gerade nicht aus dem Kopf. Na morgen bin ich dann ja wieder ein paar Prüfschritte weiter.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!