08.05.2008, 13:59
Hallo
Ich würde beim Haendler trotzdem mal nachchecken, ob er da nicht ne Leuchte anbauen moechte.
Gestern hat mein TUV hier in Luxemburg sehr wohl die Nummernschildbeleuchtung gecheckt. Der lag sogar auf den Knien um die lampe zu sehen, da die wohl doch nur recht bescheiden das Schild anleuchtet.
Wie ich schon schrieb, wenn keine Originalleuchte vorhanden und benoetigt wird ( fürs Ego ), dann irgendeine Leuchte from Schrottplatz anfummeln. Man sieht das Dingens in seinem Versteck doch gar nicht, nicht mal beim naeheren hinschauen.
MfG. Günther
Ich würde beim Haendler trotzdem mal nachchecken, ob er da nicht ne Leuchte anbauen moechte.
Gestern hat mein TUV hier in Luxemburg sehr wohl die Nummernschildbeleuchtung gecheckt. Der lag sogar auf den Knien um die lampe zu sehen, da die wohl doch nur recht bescheiden das Schild anleuchtet.
Wie ich schon schrieb, wenn keine Originalleuchte vorhanden und benoetigt wird ( fürs Ego ), dann irgendeine Leuchte from Schrottplatz anfummeln. Man sieht das Dingens in seinem Versteck doch gar nicht, nicht mal beim naeheren hinschauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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