10.05.2008, 14:53
Hallo Otmar,
Ich fahre eine Euro-Vette mit Z51 und Handschaltung.
Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem F55 nicht gesammelt, jedoch habe ich von einigen die diese Option bestellt haben gehört dass es keinen Vorteil bringt.
Auch in der Werkstatt meines Vertrauens wurde mir vom F55 abgeraten da bei dieser Option dünnerer Stabis verbaut sind und die gefühlte Härte nur durch Verstellen der Dämpfer hervorgerufen wird.
Dein leicht unruhiges Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten kann ich auch bestätigen (ist halt kein Porsche ).
Dies kommt aber eher durch dich EMT-Reifen die jeder Rille hinterher laufen.
Hast du mal den Reifendruck überprüft?
Ich hatte mal etwas viel Luft auf den Reifen, dadurch wurde die Vette auf der Autobahn deutlich unruhiger, bei 2,1 Bar war wieder alles soweit ok.
Was die Tieferlegung angeht habe ich keine Änderung zur Serienhöhe spüren können.
Gruß Thomas
Ich fahre eine Euro-Vette mit Z51 und Handschaltung.
Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem F55 nicht gesammelt, jedoch habe ich von einigen die diese Option bestellt haben gehört dass es keinen Vorteil bringt.
Auch in der Werkstatt meines Vertrauens wurde mir vom F55 abgeraten da bei dieser Option dünnerer Stabis verbaut sind und die gefühlte Härte nur durch Verstellen der Dämpfer hervorgerufen wird.
Dein leicht unruhiges Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten kann ich auch bestätigen (ist halt kein Porsche ).
Dies kommt aber eher durch dich EMT-Reifen die jeder Rille hinterher laufen.
Hast du mal den Reifendruck überprüft?
Ich hatte mal etwas viel Luft auf den Reifen, dadurch wurde die Vette auf der Autobahn deutlich unruhiger, bei 2,1 Bar war wieder alles soweit ok.
Was die Tieferlegung angeht habe ich keine Änderung zur Serienhöhe spüren können.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar