14.05.2008, 11:36
Hallo
Ich bin voll dagegen, beim Entlüften nicht das Pedal voll durchzutreten, um einen eventuellen kranken HBZ zu schonen.
Besser man erkennt den beim Entlüften, als auf der Strasse bei einer Notbremsung.
Wenn die HBZ Kolbenlaufflaeche so abgenutzt ist, dass da ein Grad besteht , durch den man beim vollen Durchtreten der Pedalerie die Kolbendichtungen zerfetzt, so gehoert dieser HBZ sowieso auf den Schrott.
MfG. Günther
Ich bin voll dagegen, beim Entlüften nicht das Pedal voll durchzutreten, um einen eventuellen kranken HBZ zu schonen.
Besser man erkennt den beim Entlüften, als auf der Strasse bei einer Notbremsung.
Wenn die HBZ Kolbenlaufflaeche so abgenutzt ist, dass da ein Grad besteht , durch den man beim vollen Durchtreten der Pedalerie die Kolbendichtungen zerfetzt, so gehoert dieser HBZ sowieso auf den Schrott.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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