14.05.2008, 21:15
Hallo
Dakota, so ist es, also kein Druckregler, nur ein Warnlichtschalter.
quentin, glaub uns, wenn du eine findest mit nem Druckregler , ist wohl eher nachgefummelt.
Warum sollte man den auch brauchen ? Die hinteren Bremszangenkolben sind viel kleiner im Durchmesser und obschon der gleiche Hydraulikdruck wie vorne darauf wirkt, ist die Bremskraft doch um den Querschnitt geringer, also etwa 25 % oder so des Vorderen.
MfG. Günther
The valve guards against premature lock-up
of the front or rear wheels
Mal ehrlich, der ganze Text ist eigentlich Quatsch und wiederspricht sich mehrmals, oder ?
Dakota, so ist es, also kein Druckregler, nur ein Warnlichtschalter.
quentin, glaub uns, wenn du eine findest mit nem Druckregler , ist wohl eher nachgefummelt.
Warum sollte man den auch brauchen ? Die hinteren Bremszangenkolben sind viel kleiner im Durchmesser und obschon der gleiche Hydraulikdruck wie vorne darauf wirkt, ist die Bremskraft doch um den Querschnitt geringer, also etwa 25 % oder so des Vorderen.
MfG. Günther
The valve guards against premature lock-up
of the front or rear wheels
Mal ehrlich, der ganze Text ist eigentlich Quatsch und wiederspricht sich mehrmals, oder ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .