16.05.2008, 13:19
Hallo Boris,
ich kann mich den Aussagen von Uli zu 90% anschließen. Die Bremsen(vorn) sollten für einen "daily driver" schon auf Scheibe und Zweikreis umgebaut werden. Die Trommel bremst leider nur so lange sie kalt ist gut. Meine 58er nutze ich fast als "daily driver", nur nicht bei Schneetreiben. Bisher 35000 km in den letzten 4 Jahren ohne Pannen. Zusätzlich zu den Bremsen habe ich folgendes modifiziert: zusätzlicher Ölkühler, stärkere Lichmaschine, elektronische Zündung im Originalverteiler, 3,08er Hinterachse, Alulegen ähnlich dem Radkappenlook. Ach ja und für die Unterhaltung das Wonderbar-Radio mit Hightech-Innereien inkl. MP3-Anschluß.
Grüsse
ich kann mich den Aussagen von Uli zu 90% anschließen. Die Bremsen(vorn) sollten für einen "daily driver" schon auf Scheibe und Zweikreis umgebaut werden. Die Trommel bremst leider nur so lange sie kalt ist gut. Meine 58er nutze ich fast als "daily driver", nur nicht bei Schneetreiben. Bisher 35000 km in den letzten 4 Jahren ohne Pannen. Zusätzlich zu den Bremsen habe ich folgendes modifiziert: zusätzlicher Ölkühler, stärkere Lichmaschine, elektronische Zündung im Originalverteiler, 3,08er Hinterachse, Alulegen ähnlich dem Radkappenlook. Ach ja und für die Unterhaltung das Wonderbar-Radio mit Hightech-Innereien inkl. MP3-Anschluß.
Grüsse
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin