22.05.2008, 19:27
Hallo
Steht dual Friction nicht für die Fliehgewichte, die bei hohen Motorumdrehungen die friction ständig erhöhen ?
Ansonsten sehe ich keinen Unterschied zu ner normalen Kupplung, so Reibplattenmässig.
MFG. Günther
Steht dual Friction nicht für die Fliehgewichte, die bei hohen Motorumdrehungen die friction ständig erhöhen ?
Ansonsten sehe ich keinen Unterschied zu ner normalen Kupplung, so Reibplattenmässig.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
