30.05.2008, 11:10
Ich will auch keine 24 lb Düsen sondern wie original 22lb Düsen nur eben 4 strahlige.
22 lb eben weil das die Originalspezifikation ist und ich nicht weiß und auch nicht glaube das der orig. Memcal die 24 noch ausregeln kann.
Aber auch beantwortet es nicht meine Frage da ich ja gern wissen würde welche Düsen ich als Ersatz für die 22 lb nehmen kann bzw. Ob schon jemand andere 22er verbaut hat.
@Andre
Hast du auch die Flecken an der Keramik?
Welche Zylinder sind es bei dir?
@Axel
Ich hab jetzt gestern Abend weiter getestet. Hatte jetzt ca. 70 km am 6er ne neue Kerze drin.
Die sieht jetzt wieder so aus und zusätzlich die vom 8er nun auch so.
Den Rest hab ich auch raus. Der Rest ist fast weiß, aber eben keine solche Flecken.
Hab dann, weil ich schon dabei war Kompression gemessen. Auf allen 8 zwischen 10,5 und 12bar.
Beim Kompressiontesten läuft ja jedes mal die Benzinpumpe an. Es ist aber keine Kerze feucht geworden also dicht dürften sie sein.
Was mir aber auffällt:
Das sind genau die zwei Düsen die an der Rail genau beim Druckregler sitzen.
Habe dann Druck im Stand gemessen. Pumpe fährt an und pumpt auf 2,9 bar auf. Allerdings fällt der Druck innerhalb von ca 1,5 Minuten auf 1 bar ab und bleibt dann stehen.
Also irgendwas ist jedenfalls mal undicht. Weiter bin ich noch nicht gekommen denn dann wars schon halb ein Uhr Früh.
Heute schau ich mal mit abklemmen der Schläuche wo der Druck am Stand verloren geht bzw wie der Druck aussieht bei laufendem Motor und Fahrt.
Kann mir wer auf die schnelle sagen welcher der beiden Schläuche hinten am Tank der Rücklauf ist (oberer Eingang am Deckel oder unterer)?
Werde mir dann auch ne Platte für die Runner machen mit nem Druckluftanschluß damit ich die zwei Zylinder mal abdrücken kann ob nicht wo ne Dichtung was hat.
Verbranntes Öl dürfte es ja nicht sein oder? Nicht das sie an der Basedichtung ev. Öl zieht?
22 lb eben weil das die Originalspezifikation ist und ich nicht weiß und auch nicht glaube das der orig. Memcal die 24 noch ausregeln kann.
Aber auch beantwortet es nicht meine Frage da ich ja gern wissen würde welche Düsen ich als Ersatz für die 22 lb nehmen kann bzw. Ob schon jemand andere 22er verbaut hat.
@Andre
Hast du auch die Flecken an der Keramik?
Welche Zylinder sind es bei dir?
@Axel
Ich hab jetzt gestern Abend weiter getestet. Hatte jetzt ca. 70 km am 6er ne neue Kerze drin.
Die sieht jetzt wieder so aus und zusätzlich die vom 8er nun auch so.
Den Rest hab ich auch raus. Der Rest ist fast weiß, aber eben keine solche Flecken.
Hab dann, weil ich schon dabei war Kompression gemessen. Auf allen 8 zwischen 10,5 und 12bar.
Beim Kompressiontesten läuft ja jedes mal die Benzinpumpe an. Es ist aber keine Kerze feucht geworden also dicht dürften sie sein.
Was mir aber auffällt:
Das sind genau die zwei Düsen die an der Rail genau beim Druckregler sitzen.
Habe dann Druck im Stand gemessen. Pumpe fährt an und pumpt auf 2,9 bar auf. Allerdings fällt der Druck innerhalb von ca 1,5 Minuten auf 1 bar ab und bleibt dann stehen.
Also irgendwas ist jedenfalls mal undicht. Weiter bin ich noch nicht gekommen denn dann wars schon halb ein Uhr Früh.
Heute schau ich mal mit abklemmen der Schläuche wo der Druck am Stand verloren geht bzw wie der Druck aussieht bei laufendem Motor und Fahrt.
Kann mir wer auf die schnelle sagen welcher der beiden Schläuche hinten am Tank der Rücklauf ist (oberer Eingang am Deckel oder unterer)?
Werde mir dann auch ne Platte für die Runner machen mit nem Druckluftanschluß damit ich die zwei Zylinder mal abdrücken kann ob nicht wo ne Dichtung was hat.
Verbranntes Öl dürfte es ja nicht sein oder? Nicht das sie an der Basedichtung ev. Öl zieht?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!