05.06.2008, 14:50
Zitat:Original von gimli
wie fahren sich die falken denn im vergleich zu den emt's?
kannst du damit entspannte 300 km/h fahren oder merkst du unterschiede zu dem emt's?
wie sind sie bei nässe? würdest du sie wieder kaufen?
Naja, entspannt bei 300 ist relativ . Ich habe den Vergleich zu dem EMTs bei 300 Schen nicht, da ich erst mit den Falken so schnell gefahren bin, aber ich fand das war relativ Problemlos. Was man spürt ist, dass das Auto etwas mehr federt, da die Falken natürlich wesentlich weicher sind und mehr nachgeben als die EMTs. Das kann man natürlich mögen, oder nicht. Ich bin Freund brettharter Sportwagen, darum gefällt mir das natürlich eher weniger, aber es ist nicht so schlimm, dass ich deswegen den Aufpreis und den schlechteren Gripp der EMTs in kauf nehmen würde. Auch bei nässe finde ich, fahren sich die Falken wesentlich besser, als die EMTs. Ich jedenfalls würde die Falken jederzeit wieder kaufen. Das einzige Problem, welche ich bisher hatte ist, dass das ASR bei hohen Geschwindigkeiten wohl irgendwelche Probleme bekommt und meine C6 das Gas abriegelt. Ob das nun an den Falken liegt oder nicht, ist schwer zu sagen, scheint mir aber die einzige halbwegs sinnvolle Erklährung zu sein (wobei ich das Problem auch mit den Falken nicht von anfang an hatte).