Bitte um Hilfe bei Textübersetzung (nur ein Satz)
#8
Das Eine (Riss im Krümmer) hat mit dem Anderen (Ventildeckel abnehmen um Blow-by fest zu stellen) nichts zu tun.

Den Riss im Gusskrümmer würde ich als, kommt ab und zu mal vor, bezeichnen und die Kontrolle des Blow-by, ist die Luft welche zwischen Kolbenring und Zylinderwand beim kompremieren in den Kurbelwellenbereich endweicht und durch abgenommenem Valve Cover Cap und laufender Maschine geprüft werden kann.

Wenn der Seller das nicht möchte, hätte er bei mir verloren.

Grüße
Andreas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.06.2008, 10:31
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 07.06.2008, 10:50
[Kein Betreff] - von hubsi - 07.06.2008, 11:14
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 07.06.2008, 11:21
[Kein Betreff] - von hubsi - 07.06.2008, 11:24
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 07.06.2008, 11:32
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 07.06.2008, 12:03
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 07.06.2008, 12:12
[Kein Betreff] - von hubsi - 07.06.2008, 14:07
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 07.06.2008, 14:15
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 07.06.2008, 16:46
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 07.06.2008, 16:48
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 07.06.2008, 16:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.06.2008, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 770 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace
  C3 Bj. 76: Keilriemen nur Lüfter - Länge, Montage man-in-white 10 1.451 19.10.2024, 21:22
Letzter Beitrag: man-in-white
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 749 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  bei Vollgas ruckelt es nur ESB 45 9.310 05.05.2024, 22:30
Letzter Beitrag: gkarvader
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 1.154 30.10.2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ingolf996

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de