07.06.2008, 12:03
Das Eine (Riss im Krümmer) hat mit dem Anderen (Ventildeckel abnehmen um Blow-by fest zu stellen) nichts zu tun.
Den Riss im Gusskrümmer würde ich als, kommt ab und zu mal vor, bezeichnen und die Kontrolle des Blow-by, ist die Luft welche zwischen Kolbenring und Zylinderwand beim kompremieren in den Kurbelwellenbereich endweicht und durch abgenommenem Valve Cover Cap und laufender Maschine geprüft werden kann.
Wenn der Seller das nicht möchte, hätte er bei mir verloren.
Grüße
Andreas
Den Riss im Gusskrümmer würde ich als, kommt ab und zu mal vor, bezeichnen und die Kontrolle des Blow-by, ist die Luft welche zwischen Kolbenring und Zylinderwand beim kompremieren in den Kurbelwellenbereich endweicht und durch abgenommenem Valve Cover Cap und laufender Maschine geprüft werden kann.
Wenn der Seller das nicht möchte, hätte er bei mir verloren.
Grüße
Andreas