11.06.2008, 09:39
Hallo
Ob man bei der Vette hinten den richtigen Luftdruck hat, merkt man am Reifenverschleiss, leider oefters zu spaet.
Oder, hmm, mit einem Burnout.![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Ist der schwarze Streifen schoen gleichmaessig breit und dick, sollte der Druck OK sein.
Mittig weniger dunkel, Druck zu nierdig usw.![Engel Engel](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_angel.gif)
M. nicht unbedingt zu ernst gemeinten G. Günther
Ob man bei der Vette hinten den richtigen Luftdruck hat, merkt man am Reifenverschleiss, leider oefters zu spaet.
Oder, hmm, mit einem Burnout.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Ist der schwarze Streifen schoen gleichmaessig breit und dick, sollte der Druck OK sein.
Mittig weniger dunkel, Druck zu nierdig usw.
![Engel Engel](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_angel.gif)
M. nicht unbedingt zu ernst gemeinten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)