15.04.2003, 10:59
hallo,
solltet ihr beim ecm nicht fündig werden, dann die werte der sensoren am steuergerätestecker durchmessen.
ich schreibe aus leidiger erfahrung.
meine x-fire hatte letztens startprobleme . an den injektoren sprit in rauhen mengen......
normale einspritz funktion nur bei vollgas (takten der ventile).
ich hatte auch das ecm in verdacht, habe mir eins zum tauschen besorgt, aber genau der selbe fehler...................
nach langer suche ( weil eben sofort ecm im verdacht und auf falscher fährte) gefunden:
kabelbruch im kabelbaum zum coolant sensor. ein nonsens wert den der computer nicht verarbeiten konnte .
hoffe konnte helfen
gruß alex
solltet ihr beim ecm nicht fündig werden, dann die werte der sensoren am steuergerätestecker durchmessen.
ich schreibe aus leidiger erfahrung.
meine x-fire hatte letztens startprobleme . an den injektoren sprit in rauhen mengen......
normale einspritz funktion nur bei vollgas (takten der ventile).
ich hatte auch das ecm in verdacht, habe mir eins zum tauschen besorgt, aber genau der selbe fehler...................
nach langer suche ( weil eben sofort ecm im verdacht und auf falscher fährte) gefunden:
kabelbruch im kabelbaum zum coolant sensor. ein nonsens wert den der computer nicht verarbeiten konnte .
hoffe konnte helfen
gruß alex