18.06.2008, 10:58
Ahoj
So, bei uns ist es nun auch definitiv dass wir nach Praha kommen.
Der Zufall will es, dass wir ab den 12. Juli eh schon für eine Woche in der CZ im
Urlaub sind und das Treffen am Weekend unserer Rückreise stattfindet.
Allerdings hatten wir nicht geplant, mit der Vette zu gehen. Leute, ich sag euch was man nicht
alles macht für die Vette... Wir sind im Riesengebirge (so riesig ist dies nicht, höchster
Punkt Schneekoppe 1602m ) und da sind die Strassen definitiv nicht tauglich für die
Vette, vor allem im Gebiet des Nationalparkes.
Was nun
Wir fahren nun nach Hradec Kralove (Heimatstadt meiner Freundin), stellen die Vette an einem
guten Ort ab, nehmen uns einen Mietwagen und fahren damit ins Riesengebirge
Ist das nicht VETTE liebe
@Ctirad: Kannst du uns noch irgend eine gscheite Möglichkeit zum Übernachten empfehlen?
PS. Läuft eigentlich die ganze Orga der Anfahrten über die Clubs? Haben sich hier ja relativ wenig aus dem Forum
angemeldet...
So, bei uns ist es nun auch definitiv dass wir nach Praha kommen.
Der Zufall will es, dass wir ab den 12. Juli eh schon für eine Woche in der CZ im
Urlaub sind und das Treffen am Weekend unserer Rückreise stattfindet.
Allerdings hatten wir nicht geplant, mit der Vette zu gehen. Leute, ich sag euch was man nicht
alles macht für die Vette... Wir sind im Riesengebirge (so riesig ist dies nicht, höchster
Punkt Schneekoppe 1602m ) und da sind die Strassen definitiv nicht tauglich für die
Vette, vor allem im Gebiet des Nationalparkes.
Was nun
Wir fahren nun nach Hradec Kralove (Heimatstadt meiner Freundin), stellen die Vette an einem
guten Ort ab, nehmen uns einen Mietwagen und fahren damit ins Riesengebirge
Ist das nicht VETTE liebe
@Ctirad: Kannst du uns noch irgend eine gscheite Möglichkeit zum Übernachten empfehlen?
PS. Läuft eigentlich die ganze Orga der Anfahrten über die Clubs? Haben sich hier ja relativ wenig aus dem Forum
angemeldet...
Gruss
Tom