18.06.2008, 11:54
Der Unterschied zwischen 1 und 4 ist ja gewaltig. Respekt für den Seven.
Die Z06 ist aber als "Billigfahrzeug" ( Euro/Fahrleistung) wohl nicht zu schlagen.
Bin mal auf nächstes Jahr gespannt wenn man auch was vom Nissan GTR liest.
Seven
, nicht fahrbar auf der Strasse, Pot-Hässlich obwohl mir ein normaler super seven sehr gut gefällt.
Ein EDO Porsche GT2R, da kann mann mit dem Differenzbetrag einen ganzen Wagenpark kaufen.
Ich habe den Nissan GTR gesehen, sieht gut aus. Ist etwas billiger im Preis ( um Fr. 15000.00 )
als eine Z06. Der Nissan wird sicher die Zeit einer Z06 fahren, soll er auch, beisst mich nicht.
Da werden sich die 911 mehr über die "billige" ( sFr./Fahrleistungen) Reisschüssel ärgern.
Aber mir graut vor all dem technisch-elektonischem Geschmäus.
Darum
Ich liebe Sie
meine fette Vette. "Es gibt nichts besseres als Ihr Hubraum"
mit grosser Zuversicht, dass mir kein anderes Auto davon fährt, nur ein besserer Fahrer.
Gruss Norbert
Die Z06 ist aber als "Billigfahrzeug" ( Euro/Fahrleistung) wohl nicht zu schlagen.
Bin mal auf nächstes Jahr gespannt wenn man auch was vom Nissan GTR liest.
Seven

Ein EDO Porsche GT2R, da kann mann mit dem Differenzbetrag einen ganzen Wagenpark kaufen.

Ich habe den Nissan GTR gesehen, sieht gut aus. Ist etwas billiger im Preis ( um Fr. 15000.00 )
als eine Z06. Der Nissan wird sicher die Zeit einer Z06 fahren, soll er auch, beisst mich nicht.
Da werden sich die 911 mehr über die "billige" ( sFr./Fahrleistungen) Reisschüssel ärgern.
Aber mir graut vor all dem technisch-elektonischem Geschmäus.

Darum

mit grosser Zuversicht, dass mir kein anderes Auto davon fährt, nur ein besserer Fahrer.
Gruss Norbert