24.06.2008, 19:17
Hallo Leute,
ich wende mich mal an euch mit ner sicher schon 1000mal gestellten Frage aber ich bräuchte etwas
Entscheidungshilfe.
Es geht um das "Herz" meiner alten Lady. Nach den vielen Kosmetischen Operationen sollen natürlich die Inneren Werte auch verbessert werden. Aber es gibt da ja mehrere Optionen....nur welche ist die Beste?
Dazu mal die Optionen und eure Meinungen dazu.
1. Vette zu einem bekannten Motorenspezi bringen der mir die Originalmaschine (ist sie wirklich) überarbeitet und natürlich ein paar Pferde mehr reinpackt. Getriebe wird getausch gegen eine "Sportautomatik"...sozusagen revidiertes TH350
2.Vette zu einem anderen bekannten Spezi bringen der mir nen neuen USA/Mexico Block überarbeitet und verbaut (über Getriebe haben wir noch nicht geredet)
3. Meinen Restaurator, der die Karosse und den Rahmen macht auch gleich noch Motor und Getriebe überarbeiten lassen.
Ich nenne hier bewusst keine Namen um nicht irgendwas loszutreten. Es ist eigentlich auch keine Preisdiskussion da sich alle Preise stark ähneln.
Nur wa soll ich machen? Original NCRS tauglich wird die Vette eh nicht........
Hach diese Entscheidungen, ich kann jetzt Frauen beim Schuhkaufen nachfühlen.
Liebe Grüße
Jörg
ich wende mich mal an euch mit ner sicher schon 1000mal gestellten Frage aber ich bräuchte etwas
Entscheidungshilfe.
Es geht um das "Herz" meiner alten Lady. Nach den vielen Kosmetischen Operationen sollen natürlich die Inneren Werte auch verbessert werden. Aber es gibt da ja mehrere Optionen....nur welche ist die Beste?
Dazu mal die Optionen und eure Meinungen dazu.
1. Vette zu einem bekannten Motorenspezi bringen der mir die Originalmaschine (ist sie wirklich) überarbeitet und natürlich ein paar Pferde mehr reinpackt. Getriebe wird getausch gegen eine "Sportautomatik"...sozusagen revidiertes TH350
2.Vette zu einem anderen bekannten Spezi bringen der mir nen neuen USA/Mexico Block überarbeitet und verbaut (über Getriebe haben wir noch nicht geredet)
3. Meinen Restaurator, der die Karosse und den Rahmen macht auch gleich noch Motor und Getriebe überarbeiten lassen.
Ich nenne hier bewusst keine Namen um nicht irgendwas loszutreten. Es ist eigentlich auch keine Preisdiskussion da sich alle Preise stark ähneln.
Nur wa soll ich machen? Original NCRS tauglich wird die Vette eh nicht........
Hach diese Entscheidungen, ich kann jetzt Frauen beim Schuhkaufen nachfühlen.
Liebe Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: