TH400 Problem
#1
Hallo

Gestern habe ich meine 73er endlich aus dem Winterschlaf geweckt Großes Grinsen Die Freude hielt aber nicht allzu lange Heulen !! Die Automatik (TH400) hat erst nicht mehr in den 3. Gang geschaltet und dann lief sie nur noch im 2.!!! Nachdem ich dann flugs wieder in die Garage und das Öl kontrolliert habe, läuft sie jetzt nur noch im ersten und schaltet überhaupt nicht mehr!!
Ein weiterer Punkt ist, dass es beim Umschalten von "N" auf "R" oder auf "3" einen ziemlichen Ruck im Auto gibt, der meines Wissens nach auch nicht normal ist, oder??

Das Getriebe wurde vom Vorbesitzer getauscht und hat erst 5-6000km und lief letzten Sommer und Herbst problemlos.

Kann mir bitte jemand ein paar gute Ratschläge geben? Hilfe!! Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Automatikgetrieben aus Kopfschütteln
Welche Funktion hat denn die Unterdruckdose, die am Getriebe sitzt?

Vielen Dank im voraus

red73
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TH400 Problem - von red73 - 17.04.2003, 09:43
[Kein Betreff] - von Woodstock - 17.04.2003, 14:17
[Kein Betreff] - von red73 - 17.04.2003, 14:29
[Kein Betreff] - von stefan - 17.04.2003, 22:48
[Kein Betreff] - von red73 - 22.04.2003, 09:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Anlasser Amadeo 16 1.498 21.09.2025, 16:51
Letzter Beitrag: Amadeo
  Problem mit der Hupe TheDriver79 21 6.160 24.08.2025, 00:19
Letzter Beitrag: Morpheus747
  79er L82 Problem thomas-ush 3 1.775 01.08.2024, 20:38
Letzter Beitrag: thomas-ush
  Seltsames Problem am Blinker/Bremslicht/Abblendlicht d4xtr3m3 10 4.787 03.06.2024, 20:02
Letzter Beitrag: CorviC3
  81er 350er Sidepipe-Problem Tom_Saarland 18 7.363 30.03.2024, 11:47
Letzter Beitrag: tronitec

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner