24.06.2008, 22:53
Hallo
Wenn du Pech hast, muss dein ach so originaler Motor geplant werden und weg sind die Nummern = original ade.
Neue Austauschmotoren sind so günstig, da lohnt ein aufbohren, planen usw gar nicht.
Auf jeden Fall immer Preise vergleichen.
Hat man einen nicht originalen Motor, dann faehrt man ganz anders, relaxter irgendwie, als mit einem ach so seltenen Originalmotor.
Nur als Denkanstoss.
MfG. Günther
Wenn du Pech hast, muss dein ach so originaler Motor geplant werden und weg sind die Nummern = original ade.

Neue Austauschmotoren sind so günstig, da lohnt ein aufbohren, planen usw gar nicht.
Auf jeden Fall immer Preise vergleichen.
Hat man einen nicht originalen Motor, dann faehrt man ganz anders, relaxter irgendwie, als mit einem ach so seltenen Originalmotor.

Nur als Denkanstoss.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
