26.06.2008, 20:07
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Molle lässt seinen Spitzenservice auch nicht nur den Fahrzeugen angedeihen, die bei ihm gekauft wurden, sondern auch den anderen. [/URL]
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Molle bei einer "fremden" C5, die nicht bei ihm gekauft wurde, einen eventuell in der Folge auftretenden Defekt, kostenneutral und ohne Diskussion "erledigt" . .
Klar meintest Du das nicht, aber das ist eben ein starkes Argument für den Kauf hier im Land. Und von den Importen, die letztendlich unterm Strich dann das gleiche Geld bzw. mehr kosten, als wenn man sie in D gekauft hätte, liest man auch nur wenig im Forum. Man sollte sich eben dem Risiko bewusst sein.
Bei einem Neuwagen sieht das natürlich anders aus.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.