27.06.2008, 22:22
Hallo
Wenn man immer schön gleichmässige Links- und Rechtskurven fährt, müsste es noch stimmen.
Ja, so ein Sprengringzangenset ist schon Gold wert.
Habe 2 Zangen, eine die aufdrückt und eine die zudrückt, um beide Arten Sprengringe zu bewältigen. Desweiteren kann man die Pins der Zangen auswechseln gegen gerade, 75 Grad gewinkelt und 90 Grad gewinkelt + verschieden Dicken.
Kann man eigentlich alle kleineren Sprengringe mit bewältigen.
MfG. Günther
Wenn man immer schön gleichmässige Links- und Rechtskurven fährt, müsste es noch stimmen.
Ja, so ein Sprengringzangenset ist schon Gold wert.
Habe 2 Zangen, eine die aufdrückt und eine die zudrückt, um beide Arten Sprengringe zu bewältigen. Desweiteren kann man die Pins der Zangen auswechseln gegen gerade, 75 Grad gewinkelt und 90 Grad gewinkelt + verschieden Dicken.
Kann man eigentlich alle kleineren Sprengringe mit bewältigen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .