02.07.2008, 01:08
Wollte gerade nach Hause fahren als es ca 500m vor meiner Garage passierte...
Ein nettes,lautes Geräusch und schon gab es ersteinmal keinen Overdrive mehr.
Wenn ich jezt stehe und auf "D" schalte passiert gar nix mehr... Die Gänge 1 und 2 seperat geschalten funktioniert aber sehrwohl und wenn man den 2. weiterfährt und dann wieder "D" schaltet funktioniert es auch... zumindest bis man das Gaspedal durchtritt dann geht wieder nur 1 und 2....
Mein erster Gedanke war: herzlich willkommen im GTC
Bin ja mal gespannt wie das Schadensbild und das Ausmaß aussieht.... Bis dahin geh ich schon einmal von einem neuen Getriebe aus,so kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.
Ein nettes,lautes Geräusch und schon gab es ersteinmal keinen Overdrive mehr.
Wenn ich jezt stehe und auf "D" schalte passiert gar nix mehr... Die Gänge 1 und 2 seperat geschalten funktioniert aber sehrwohl und wenn man den 2. weiterfährt und dann wieder "D" schaltet funktioniert es auch... zumindest bis man das Gaspedal durchtritt dann geht wieder nur 1 und 2....
Mein erster Gedanke war: herzlich willkommen im GTC
Bin ja mal gespannt wie das Schadensbild und das Ausmaß aussieht.... Bis dahin geh ich schon einmal von einem neuen Getriebe aus,so kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.
Einen guten Autofahrer erkennt man an dem Fliegendreck auf der Seitenscheibe! .... (Zitat,Walther Röhrl)