05.07.2008, 22:03
Hallo wolf,
mach Dir keinen zu großen Streß. Hatte auch kapitalen Getriebeschaden beim TH 700-R4, ich denke Du hast bereits das 4 LE 60 in Deiner 94er. Beide Varianten haben große thermische Probleme, wenn man sie mit hohen Geschwindigkeiten bewegt. Ich hoffe, Dein Mechaniker hat Ahnung von der Überholung von Automatikgetrieben, sonst könntest Du Dich ja an Axel (corvette-freak) wenden. Er hat mir den unerlässlichen Getriebeölkühler einbebaut - hätte ich früher machen sollen - und einen B&M Transmission-Kit + Schwedenlösung, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin. Habe mit der neuen Getriebevariante jetzt 10.000 km runter, bis jetzt feine Sache.
Hans
mach Dir keinen zu großen Streß. Hatte auch kapitalen Getriebeschaden beim TH 700-R4, ich denke Du hast bereits das 4 LE 60 in Deiner 94er. Beide Varianten haben große thermische Probleme, wenn man sie mit hohen Geschwindigkeiten bewegt. Ich hoffe, Dein Mechaniker hat Ahnung von der Überholung von Automatikgetrieben, sonst könntest Du Dich ja an Axel (corvette-freak) wenden. Er hat mir den unerlässlichen Getriebeölkühler einbebaut - hätte ich früher machen sollen - und einen B&M Transmission-Kit + Schwedenlösung, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin. Habe mit der neuen Getriebevariante jetzt 10.000 km runter, bis jetzt feine Sache.
Hans