07.07.2008, 18:57
Hallo Andreas,
im Prinzip gebe ich Dir recht.
Wenn nur das Thema Zeitmangel nicht wäre.Momentan war die Fehlersuche schon fast
ein Luxus bei mir.
Schätze wenn ich mich jetzt im Sommer dran mache die Lima zu zerlegen,
nach Dioden etc.. Ausschau zu halten dann steht das Auto mindestens
2-4 Wochen (kann nur am Wochenende basteln da viel auf Dienstreise),
vielleicht noch länger.Dann kommen noch die restlichen offenen Stellen.
Wie gesagt,wenn wir jetzt trübes November Wetter hätten wär es mir mehr egal.
Aber jetzt in Sommer fahre ich lieber mit meinem Sohn zum Eisessen oder
alleine rum mit unserem allbekannten dümmlichen Lächeln ... (oder liefere einen Abzieher
beim Besitzer wieder ab...) .Als ich noch ein junger Schrauber und Mopedfahrer war hatte ich immer einen Ersatz Klauenpol Rotor für meine BMW oder Guzzi in der Werkstatt.
Nur soweit bin ich mit der C3 noch nicht - wenn dieser Zustand im Arbeitsleben überhaupt noch erreichbar ist.
Hoffe Du verstehst meine Hintergründe...
Gruss,
Rolf
im Prinzip gebe ich Dir recht.
Wenn nur das Thema Zeitmangel nicht wäre.Momentan war die Fehlersuche schon fast
ein Luxus bei mir.
Schätze wenn ich mich jetzt im Sommer dran mache die Lima zu zerlegen,
nach Dioden etc.. Ausschau zu halten dann steht das Auto mindestens
2-4 Wochen (kann nur am Wochenende basteln da viel auf Dienstreise),
vielleicht noch länger.Dann kommen noch die restlichen offenen Stellen.
Wie gesagt,wenn wir jetzt trübes November Wetter hätten wär es mir mehr egal.
Aber jetzt in Sommer fahre ich lieber mit meinem Sohn zum Eisessen oder
alleine rum mit unserem allbekannten dümmlichen Lächeln ... (oder liefere einen Abzieher
beim Besitzer wieder ab...) .Als ich noch ein junger Schrauber und Mopedfahrer war hatte ich immer einen Ersatz Klauenpol Rotor für meine BMW oder Guzzi in der Werkstatt.
Nur soweit bin ich mit der C3 noch nicht - wenn dieser Zustand im Arbeitsleben überhaupt noch erreichbar ist.
Hoffe Du verstehst meine Hintergründe...
Gruss,
Rolf
Rolf