09.07.2008, 16:24
Nach 8 Wochen habe ich meine Vette nun wieder.
Schaden: 19.200,- EUR, nicht zuletzt dank der extrem "kostengünstigen" GM-Teile-Preise, auf die man natürlich angewiesen ist, wenn es um Kulanz gehen soll ...also die halbe Vette ist nun neu. Es ist unglaublich...
Ersetzt werden mussten u.a.:
- Motor (11.300,-)
- Kühler (930,-)
- Beide Kats (je 1150,-)
- Anlasser (640,-)
- Ölwanne (700,-)
Zwecks abgelaufener Garantie laufen immer noch Kulanz-Verhandlungen.
Auf alle Neuteile - also auch Motor - habe ich 2 Jahre Garantie zugesichert bekommen. Reparatur lief selbstverständlich über Vertragswerkstadt (Opel-Händler).
Die Vette steht inhaltlich nun wie neu da...mit drei Jahre reifer Hülle. Jemand Lust sie zu kaufen? MwSt. ausweisbar. Angebote bitte an PN-Box.
Schaden: 19.200,- EUR, nicht zuletzt dank der extrem "kostengünstigen" GM-Teile-Preise, auf die man natürlich angewiesen ist, wenn es um Kulanz gehen soll ...also die halbe Vette ist nun neu. Es ist unglaublich...
Ersetzt werden mussten u.a.:
- Motor (11.300,-)
- Kühler (930,-)
- Beide Kats (je 1150,-)
- Anlasser (640,-)
- Ölwanne (700,-)
Zwecks abgelaufener Garantie laufen immer noch Kulanz-Verhandlungen.
Auf alle Neuteile - also auch Motor - habe ich 2 Jahre Garantie zugesichert bekommen. Reparatur lief selbstverständlich über Vertragswerkstadt (Opel-Händler).
Die Vette steht inhaltlich nun wie neu da...mit drei Jahre reifer Hülle. Jemand Lust sie zu kaufen? MwSt. ausweisbar. Angebote bitte an PN-Box.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~