13.07.2008, 18:24
Hallo
Jo, hat mir auch super gefallen.
Mal zu sehen, wie so ne Chromerei funzt, einfach unglaublich.
Und Das Meeting beim Casino war auch schön, leider nur recht geringe Anzahl alter Vetten, fand ich.
Konnte keine 63er Split sehen, sowie keine 62er usw.
Dafür aber jede Menge Vetten neuerer Modelle in allen Himmelsfarben, fabriekgetreu und mega getunt. Wird wohl alles in diese Richtung abdriften jetzt, da die C1, C2 und jetzt sogar die C3en eher rar werden in der Tuningbranche.
Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenns nur irgendwie möglich ist.
MfG. Günther
Jo, hat mir auch super gefallen.
Mal zu sehen, wie so ne Chromerei funzt, einfach unglaublich.
Und Das Meeting beim Casino war auch schön, leider nur recht geringe Anzahl alter Vetten, fand ich.
Konnte keine 63er Split sehen, sowie keine 62er usw.
Dafür aber jede Menge Vetten neuerer Modelle in allen Himmelsfarben, fabriekgetreu und mega getunt. Wird wohl alles in diese Richtung abdriften jetzt, da die C1, C2 und jetzt sogar die C3en eher rar werden in der Tuningbranche.
Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenns nur irgendwie möglich ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .